Anlass einer Feuershow in Chemnitz

Hochzeit

Sie küssen sich vor einem brennenden Herz.  Ein wunderbarer Moment an dem unvergesslichen Abend ihrer Hochzeit.
Vorallem für den wichtigsten Tag im Leben eines jungen paares ist eine Feuershow die sorgfältig geplant und faszinierend umgesetzt wird, etwas ganz bsonderes.

Geburtstag

Ein runder Geburtstag ist ein Anlass ordentlich zu feiern! Und gemeinsam runden wir diesen Tag ab. Diese Feuershow bindet den Jubilar als Zentrum der gesamten Veranstaltung mit ein. Mit brennenden Zahlen und kleine Scherzen bietet der Künstler Unterhaltung für jung und alt.

Natürlich können Sie mich auch für Dorffeste, Firmenjubiläen, Clubveranstaltungen und andere Events buchen.

Inhalte einer Feuershow in Chemnitz

Kundenmeinungen zu meinen Feuershows

Johannes hat meine Eröffnungsfeier wortwörtlich zum Brennen gebracht! Die Feuershow war der perfekte Mittelpunkt zwischen Vorstellungen, Präsentationen und der Party danach! Die Vorstellung ist auf jeden Fall ein Magnet um die Laufkundschaft zu Interessenten zu machen. Nochmals vielen Dank und verbrenn dich nicht ; )

Bodystreeet Feuershow Eröffnung

Timo

Geschäftsführer Bodystreet Leipzig

Also meine Frau war positiv überrascht, denn sie hatte mit sowas nicht gerechnet. Den anderen hat es sehr gefallen und ich habe auch nur gutes Feedback zur Feuershow bekommen! Es war auch sehr gut, dass du den Startzeitpunkt der Show noch bisschen nach hinten raus gezögert hast, da es so richtig schön dunkel und richtig zu genießen war. Meine Oma meinte nur, dass sie kurz um mich Angst hatte, als ich vorgeholt wurde. Ich hab ihr aber die Angst genommen, indem ich gesagt hab, dass es kein echtes Feuer war 😉Alles in allem super gut gemacht und vorbereitet. Auch die Kommunikation mit dir war sehr angenehm!!!

Steve

Bräutigam

Die Feuershow von Herrn Füssel war atemberaubend und einzigartig. Wir können die Show jedem weiterempfehlen. Egal ob groß oder klein,es hatte jeder seinen Spass. Vielen lieben Dank für die Vorstellung 🙂

David

Jubilar

Feuerkunst & Feuerspucker

Preise für eine Feuershow in Chemnitz

Die Preispanne für eine Feuershow in Chemnitz beträgt, je nach dem was gewünscht ist und wieweit der Anfahrtsweg ist ungefähr 3oo- 380€. Das ist ein fairer Preis wenn man dabei bedenkt, dass jahrelange Übung, Fahr- und Materialkosten sowie spezielle Versicherungsbeiträge darin enthalten sind.

Für ein individuelles Angebot kontaktiere mich bitte direkt unter Preise oder per E-mail .

Andere Feuershowstandorte in Sachsen und Sachsen-Anhalt

Sachsen

Sachsen-Anhalt

Thüringen