Für eine Feuershow in Altenburg spricht natürlich der Charme der alten Stadt Thüringens.

Einblicke in meine Feuershows

In der Galerie können sie noch mehr Bilder oder Feuershow Videos ansehen, um sich einen ausreichenden Eindruck zu machen.

Inhalt einer Feuershow in Altenburg

Bei einer Feuershow können Sie sich auf geballte Action und Faszinierende Element feuen, die mit entsprechend stimmungsvoller Musik begleitet werde. So erwarten Sie nicht nur Fackeln sondern auch Fächer, brennende Schwerter und ander Feuereffekte.

Anlass einer Feuershow in Altenburg

Hochzeit

Feuershows für die Hochzeit sind anmutig und wunderschön. Hier steht das Brautpaar im Mittelpunkt.

Geburtstag

Egal ob 18, 50, 70 oder 100 Jahre eine Feuershow zum Geburtstag heizt die Gäste auf und beeindruckt alle. Hier steht natürlich der Jubilar im Mittelpunkt und muss einpaar Witze aushalten.

Firmenevents

Bei Firmenevents ist es wichtig den Gästen einen professionellen und heiteren Eindruck zu hinterlassen. Ich trete gerne auf Firmenjubiläen oder in Clubs als Höhepunkt ihrer Veranstaltung auf.

Preise einer Feuershow in Altenburg

Jenachdem in Welcher Umgebung von Altenburg sind, variieren die Preise. Grundsätzlich liegen sie im Durchschnitt zwischen 300€ und 400€. Um eine bessere Vorstellung zu haben, wie viel eine Feuershow kostet, können sie ja einen Blick auf die Preisliste werfen. In den Preisen sind die nötigen Versicherungen, jahrelange Übung, sowie Fahrt- und Materialkosten enthalten. Ich hoffe Sie sehen, dass ich versuche einen fairen Preis zu berechenen. Sie können sich gerne ein unverbindliches individuelles Angebot einholen.

Kundenmeinungen zu meinen Feuershows

Johannes hat meine Eröffnungsfeier wortwörtlich zum Brennen gebracht! Die Feuershow war der perfekte Mittelpunkt zwischen Vorstellungen, Präsentationen und der Party danach! Die Vorstellung ist auf jeden Fall ein Magnet um die Laufkundschaft zu Interessenten zu machen. Nochmals vielen Dank und verbrenn dich nicht ; )
Bodystreeet Feuershow Eröffnung
Timo
Geschäftsführer Bodystreet
Also meine Frau war positiv überrascht, denn sie hatte mit sowas nicht gerechnet. Den anderen hat es sehr gefallen und ich habe auch nur gutes Feedback zur Feuershow bekommen! Es war auch sehr gut, dass du den Startzeitpunkt der Show noch bisschen nach hinten raus gezögert hast, da es so richtig schön dunkel und richtig zu genießen war. Meine Oma meinte nur, dass sie kurz um mich Angst hatte, als ich vorgeholt wurde. Ich hab ihr aber die Angst genommen, indem ich gesagt hab, dass es kein echtes Feuer war 😉Alles in allem super gut gemacht und vorbereitet. Auch die Kommunikation mit dir war sehr angenehm!!!
Feuerpoi Hochzeitsfeuershow
Steve Kieschnik
Bräutigam