Ich blickte zurück auf die letzten 2 Jahre. Jahre in denen ich viel gelernt habe. Jahre in denen ich gewachsen bin. Jahren in denen ich ohne es wirklich zu realisieren viel besser geworden bin in meinem Umgang mit Menschen, mit Feuer und mit Beziehungen.

Das Abschlussevent von ROCK YOUR LIFE! Wernigerode e.V. war ein sehr emotionales Ereignis für alle Mentoren und wahrscheinlich für die Mentees auch. Mein Mentee konnte auf Grund seines Umzuges leider nicht da sein, aber ein Whatsapp-Video-Anruf regelt das schon.

Nach dem gemeinsamen Gesprächen war es dann auch Zeit für eine Feuershow!

Obwohl es echt kalt war (-3°C) hielten alle gut durch jeder freute sich auf dieses Erlebnis. Und so blicke ich selbst sehr positiv auf dieses Ereignis zurück.  Ich denke auch die Mentees haben jetzt begriffen, dass es gut ist, ihr Hobby in etwas zu verwandeln, was andere begeistert.

Und da es mir so gut gefallen hat, überlege ich nun jedes Jahr eine Feuershow für einen wohltätigen Verein zu veranstalten. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

Feuershow für Rock Your Life Wernigerode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.