Das Brautpaar küsst sich vor einem brennenden Herz. Ein wundervoller Höhepunkt nach einer Feuershow für die Hochzeit. Das sind Momente die ich gerne erlebe. Deswegen ist für mich jede Hochzeitsfeuershow etwas besonderes.

Für den wichtigsten Tag im Leben, die Hochzeit, darf es dann schon einmal etwas besonderes sein. Und so biete ich Ihnen gerne ein faszinierendes Programm mit Momenten die nur für das Hochzeitspaar sind. Hier stehen Sie im Mittelpunkt.

Zusätzlich wird am Ende der Show das große Flammenherz entzündet. Besonders romantisch wird es, wenn sich dann Braut und Bräutigam unter dem lodernden Herz küssen und dieser Moment für immer fotografisch festgehalten wird.

 

Zusatzinhalte einer Feuershow für die Hochzeit

Neben den tänzerichen und spektakulären Elementen (wie z.B. Feuerspucken/-schlucken) gibt es bei der Hochzeitsfeuershow zusätzliche Bestandteile welche ich nur bei Hochzeiten einbringe.

Die Feuerweihe ist eine Feuerübertragung mit dem Brautpaar. Einer hält eine brennende Fackel der andere eine Erloschene. Das Feuer wird mit der Hand des Künstlers von der Brennenden auf die erloschene Fackel übertragen. Somit ist die Feuerweihe eine Mischung aus Segen für die Verliebten und eine kurzer Interaktion.

Besondes schön zu einer Feuershow zur Hochzeit ist das brennende Herz, welches durch den Künstler oder auch, auf Wunsch, durch das Brautpaar entflammt wird. Dabei oder danach können Fotos gemacht werden, damit dieser wunderschöne Moment eingefangen wird. Auf Wunsch bringe ich auch gerne selber die Kamera mit.

Zum Abschluss einer Hochzeitsfeuershow werden Wunderkerzen ausgeteilt, welche am brennenden Herz angezündet werden. Durch diese symbolsiche Geste entzündet die Liebe des Hochzeitspaares die Liebe aller.

Eine Feuershow zur Hochzeit ist die schönste Gabe von mir an euch, denn es gibt nichts schöneres ein glückliches Paar ein kurzes Stück auf ihren Weg zu begleiten und Ihnen einen unvergesslichen Moment zu schenken.

Schenkt Euch einen unvergesslichen Moment mit einer Feuershow zu eurem Fest der Liebe .

Preise einer Feuershow für deine Hochzeit

Ich möchte euch einen fairen Preis machen. Eine Feuershow von mir kostet zwischen 300€ und 400€, aber sie ist viel mehr Wert.

In ihr stecken jahrelange Übung, mein Gesundheitsrisiko, einstudierte Choreographien, Versicherungsbeiträge und natürlich Fahrt- und Materialkosten. Mit diesem Wissen könnt Ihr bestimmt sehen, dass es mir nicht darum geht viel zu verdienen sondern eher euch die nötige Sicherheit zu bieten und eine perfekte Show für euren schönsten Tag im Leben zu kreieren.

Ihr könnt euch gerne auf meiner Preisliste umsehen, um eine grobe Schätzung zu erhalten. Wenn du dich dann dafür entscheides mir eine unverbindliche und kostenlose Anfrage zu schicken, werde ich dir innerhalb von 24 Stunden ein indiviuelles Angebot erstellen. 

Kundenmeinung zur Hochzeitsfeuershow

Also meine Frau war positiv überrascht, denn sie hatte mit sowas nicht gerechnet. Den anderen hat es sehr gefallen und ich habe auch nur gutes Feedback zur Feuershow bekommen! Es war auch sehr gut, dass du den Startzeitpunkt der Show noch bisschen nach hinten raus gezögert hast, da es so richtig schön dunkel und richtig zu genießen war. Meine Oma meinte nur, dass sie kurz um mich Angst hatte, als ich vorgeholt wurde. Ich hab ihr aber die Angst genommen, indem ich gesagt hab, dass es kein echtes Feuer war 😉Alles in allem super gut gemacht und vorbereitet. Auch die Kommunikation mit dir war sehr angenehm!!!
Feuerpoi Hochzeitsfeuershow
Steve Kieschnik
Hochzeitsfeuershow

Feuershow für die Hochzeit auf der Hochzeitsmesse

Auf der alternativen Hochzeitsmesse des Wedding Markets in Leipzig konnten die Aussteller und Gäste bereits einige Einblicke in meine Shows erhalten. Diese möchte ich dir auch nicht vorenthalten.

Auf Goolge habe ich sogar eine 5 Sterne Bewertung bekommen