Feuerspucken

Eine Feuershow für einen Geburtstag ist etwas wunderbares. Man ist nie zu alt sich verzaubern zu lassen. Egal ob du schon 50, 70 oder 80 Jahre alt bist.

Bei einer Geburtstagsfeuershow kommt es mir vorallem auf Humor an. Ihr dürft also viele Scherze genießen und lachen. Doch auch für Dramatik ist gesorgt.

Als besonderes Geburtstagsgeschenk darf der Jubilar auch einmal selbst Feuerspucken (natürlich auf absolut sichere Weise und unter Anleitung)

Geburtstags-feuershow

  • Spannung
  • Humor
  • brennende Zahl

Inhalt einer Feuershow zum Geburtstag

Feuerspucken ist eines der beindruckensden Elemente. ob nund als Strahl oder in kurzen Abständen. Jedes Feuerspucken wird auf die Musik abgestimmt.

Gefährlich und doch Atemberaubend. Der Moment in dem die Fackel im Mund ausgemacht wird.

Jedes Publikum ist andes und so gehe ich gerne auf die individuellen Bedürfnisse ein und achte dabei natürlich immer auf die Sicherheit und darauf, dass die Personen freiwillig mit machen.
Möglichkeiten der Publikumseinbindung sind:

  • Feuertanz um einen Freiwillingen
  • Feuerspucken eines Freiwilligen durch ein Pusterohr
  • Fackelhalter bei Körperfeuer.
  • Eigenes Anzünden der brennenden Zahl

Um einen besseren Eindruck zu erhalten, schau dir einfach das Video an.

Meinungen zu Meinen Feuershows

Also meine Frau war positiv überrascht, denn sie hatte mit sowas nicht gerechnet. Den anderen hat es sehr gefallen und ich habe auch nur gutes Feedback zur Feuershow bekommen! Es war auch sehr gut, dass du den Startzeitpunkt der Show noch bisschen nach hinten raus gezögert hast, da es so richtig schön dunkel und richtig zu genießen war. Meine Oma meinte nur, dass sie kurz um mich Angst hatte, als ich vorgeholt wurde. Ich hab ihr aber die Angst genommen, indem ich gesagt hab, dass es kein echtes Feuer war 😉Alles in allem super gut gemacht und vorbereitet. Auch die Kommunikation mit dir war sehr angenehm!!!
Feuerpoi Hochzeitsfeuershow
Steve Kieschnik
Designer

Kostenlose Anfrage stellen

[inbound_forms id="334" name="Form Preise"]