Mein Leipzig Lob ich mir! Hier bin ich geboren, fühle ich mich zu hause und gebe bezaubernde Feuershows für fantastische Menschen. Ja Du ihr seid auch bezaubernd.

Vorteile von Rot Feuer

Action
Aufwand
Service
Publikumsnähe
Sicherheit

Video

Anlass einer Feuershow in Leipzig

Hochzeit

Ein Kuss vor einem brennenden Herz ist ein besonders wunderbarer Moment für das Brautpaar auf ihrer Hochzeit. Die Hochzeitsfeuershow ist ein atemberaubendes Ereignis, welches so sorgfälltig geplant, darbeboten wird , wie das Liebesversprechen und das Paar selbst. 

Geburtstag

Beim feierlichen Anlass eines runden Geburtstages, lassen wir es so richtig krachen. Die Feuershow sorgt hier für  aufregende Unterhaltung für jede Altersklasse.  Und da man nie zu alt dafür ist im Rampenlicht zu stehen, wird hier der Jubilar ordendlich in die Feuershow eingebunden.

 Showprogramm einer Feuershow in Leipzig

Hier kannst du schon einmal kleine Eindrücke von einer meiner Feuershows erhalten.

Von sanft und anmutig bis atemberaubend und gefährlich!
Die Feurshows enthalten neben passendender Musik viele eindrucksvolle akrobatische Elemente. So werden auch eure Gäste vor Begeisterung brennen.

„Erleben, anstatt zuschauen“ ist mein Motto. So werden auf abolut sichere und kontrollierte Weise das Publikum mit in die Show eingebunden und sind aktiv Teil des Programms.
Ohne sein Publikum ist ein Künstler nichts.

Der Planungsaufwand ist vor allem bei Feuershows in der Umgebung von Leipzig gering. Alles was ihr für die Feuershow braucht ist 5x5m Platz und eine Steckdose. Es gibt sogar eine Anleitung im Checklistenbereich.

Preise für eine Feuershow in Leipzig

Da der Anfahrtsweg in Leipzig klein ist, sind die Preise entsprechend günstig. So kostet eine Feuershow durchnittlich zwischen 290€ und 350€, ist allerding erheblich mehr wert. Jedes Angebot wird individuell kalkuliert, deshalb bitte ich dich einen Blick auf die Preisliste zu werfen oder mir eine Anfrage zu schicken.

Kundenmeinungen

"Also meine Frau war positiv überrascht, denn sie hatte mit sowas nicht gerechnet. Den anderen hat es sehr gefallen und ich habe auch nur gutes Feedback zur Feuershow bekommen! Es war auch sehr gut, dass du den Startzeitpunkt der Show noch bisschen nach hinten raus gezögert hast, da es so richtig schön dunkel und richtig zu genießen war. Meine Oma meinte nur, dass sie kurz um mich Angst hatte, als ich vorgeholt wurde. Ich hab ihr aber die Angst genommen, indem ich gesagt hab, dass es kein echtes Feuer war 😉Alles in allem super gut gemacht und vorbereitet. Auch die Kommunikation mit dir war sehr angenehm!!!"
Feuerpoi Hochzeitsfeuershow
Steve Kieschnik
Hochzeitsfeuershow

Auf goolge habe ich eine 5 Sterne Bewertung. Überzeuge dich selbst

Hochzeitsfeuershow auf der Hochzeitsmesse Leipzig

Im Winter 2017 besuchte ich das erste Mal die alternative Hochzeitsmesse Winteredition des Wedding Market in der Leipziger Mädlervilla. Es war ein schönes Erlebnis für alle Aussteller und für mich. Ich habe natürlich fleißig gefilm, damit du auch einblicke erhalten kannst wie es war.