Feuershows für Hochzeiten und andere Events in Wernigerode

Da ich an der Hochschule Harz in Wernigerode studiere, bin ich auch derzeit für Events rund um Wernigerode buchbar.  Ich biete dir ein abwechslungsreiches Programm für deinen Anlass z.B. Hochzeit, Geburtstag oder Musikevent. Mit viel Straßenkunsterfahrung biete ich einen außerodentlichen Mix aus Performance und Einbindung des Publikums.

Mein Motto ist: Feuer erleben! Das bedeutet nicht nur zuschauen sondern auch selbst mitgestalten. Wenn du eine Show willst, die auf dein Publikum und deine Belange abgestimmt ist, bin ich der Richtige, um dein Event zum glühen zu bringen. Kontaktiere mich einfach über das Kontaktformular oder ruf einfach an.

In Wernigerode konnte ich bereits zum Internationalen Abend der Hochschule Harz auftreten. Einige Videozusammenschnitte aus dem Auftritt findest du in der Galerie.

Feuerspucken Wernigerode

Natürlich steht die Sicherheit an erster Stelle. So wird bei der Ausübung der Show sowohl auf die Umgebung, als auch auf das Publikum geachtet. Feuerlöscher, Löschdecke und ein Erstehilfekasten ist bei jeder Show dabei. Zusätzlich bin ich Versichert.