Leipzig und Halle sind wie Pech und Schwefel. Aus diesem Grund gebe ich auch gerne eine Feuershow in Halle.

Vorteile einer Feuershow nahe Halle

Feuershow Halle
Spaß & Spannung
Aufwand
Sicherheit
Publikumsnähe

Eine Feuershow kann viel Aufwand sein. Nicht für Sie! Ich brauche nur das Einverständnis der Auftrittslocation, eine Steckdose und 5mx5m Platz. Ich achte dabei natürlich auf die notwendigen Sicherheitsmaßnahmen. Als erfahrener Künstler biete ich natürlich eine Feuershow die sehr das Publikum mit einbezieht und mitreißen wird.

Anlass einer Feuershow in Halle

Ein Höhepunkt für das Brautpaar ist das Küssen vor einem brennenden Herz welches am Ende einer faszinierenden Darbietung statt findet. So steht hier bei der Hochzeitsfeuershow das Brautpaar im Mittelpunkt.

Auf einer Feuershow zum Geburtstag geht es richtig zur Sache. Der Humor und die Leichtigkeit im Umgang mit Feuer wird eindrucksvoll demonstriert. Hier steht alleine der Jubilar im Mittelpunkt und muss hier und da den ein oder anderen Scherz ertragen.

Natürlich könnt ihr mich auch für Firmenjubiläen, Dorffeste und andere Anlässe buchen.

 

Eindrücke einer Feuershow in Halle

Ihr könnt  euch gerne die Galerie ansehen, in der regelmäßig Videos und Bilder von meinen Feuershows ausgestellt werden.

Hier sind ein paar Eindrücke vorab.

Video

Kundenmeinungen von meinen Feuershows

Also meine Frau war positiv überrascht, denn sie hatte mit sowas nicht gerechnet. Den anderen hat es sehr gefallen und ich habe auch nur gutes Feedback zur Feuershow bekommen! Es war auch sehr gut, dass du den Startzeitpunkt der Show noch bisschen nach hinten raus gezögert hast, da es so richtig schön dunkel und richtig zu genießen war. Meine Oma meinte nur, dass sie kurz um mich Angst hatte, als ich vorgeholt wurde. Ich hab ihr aber die Angst genommen, indem ich gesagt hab, dass es kein echtes Feuer war 😉Alles in allem super gut gemacht und vorbereitet. Auch die Kommunikation mit dir war sehr angenehm!!!
Feuerpoi Hochzeitsfeuershow
Steve Kieschnik
Bräutigam
Danke für deine Hilfe die Ratgeber Show im Sysiphos zu einen unserer besten Abende zu machen. Die Show war absolut magisch 😉
Ratgeber
Die Ratgeber
Darstellungskünstler

Inhalte einer Feuershow in Halle

Es gibt diverse Elemente die man Nutzen kann. 

  • Feuerspucken
  • Feuerschwerter
  • Feuerschlucken
  • Feuerfächer
  • Poi
  • Kontaktjonglage

Preis einer Feuershow in Halle

Da ich von Leipzig keinen weiten Weg nach Halle habe, halten sich die Fahrtkosten gering. Dadurch liegt der Preis einer Feuershow zwischen 300€ und 360€. Der Wert einer Show wird allerdings noch von ganz anderen Faktoren bestimmt. In ihm stecken jahrelange übung, viel Verantwortung für die Sicherheit, Versicherungsbeiträge und Materialkosten. Mit diesem Wissen kannst du dir sicher sein, dass ich mehr Wert auf eine gute Show abziele als auf einen großen Profit.

Andere Standorte für eine Feuershow in Sachen und Sachsen-Anhalt

Sachsen-Anhalt:

Sachsen: